Archiv der Kategorie: Allgemein

Lemken Vari Diamant 6-Schar sowie Lemken Juwel 6-Schar

Hier möchte ich euch meine beiden Lemken- Pflüge in den verschiedenen Versionen vorstellen.

Ich habe beide Modelle in den einzelnen Bauphasen dokumentiert und nun lasse ich einfach die Bilder sprechen.

Zunächst der Lemken Juwel 6-Schar mit Packerarm und Packer

und nun der Lemken Vari Diamant 6-Schar Aufgesattelt

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, auf einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.

Horsch Titan UW34

Hier mein Horsch Titan UW 34 den ich in den einzelnen Bauphasen  vorstellen möchte.

Das Hydraulische Stützfuß
Das Fahrgestell
Der Wannenaufsatz
Die geschlossene Wanne
Das Abtankrohr ist eingebaut
Die Verstrebungen sind eingebaut
Die Halterung für die Warntafeln sowie die Leiter zum Tank ist angebracht
Das Sieb ist eingebaut mit den Aufstiegen
Hier ist die Schnecke sichtbar, die mit einem Sieb noch abgedeckt wird
Das eingeklappte Abtankrohr
der Horsch Titan UW 34 ist fertig
Der Radstand ist ausziehbar um auf Steilhängen einen besseren Stand zu haben.
Die Seile sind gespannt um die Plane zu bespannen
Hier der erste Arbeitseinsatz auf dem Getreidefeld
ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, ich würde mich auf eine Rückmeldung über 
mein Gästebuch freuen.

Lemken Solitär 25

Hier nun meine Lemken Solitär 25 in den verschiedenen Bauphasen

Die Befüllschnecke

Das Fahrgestell

Hier die verschiedenen Einzelteile der Solitär

Die Spurenkrümmler hinter den Reifen

Die Drille

Die Säschiene

Der Rahmen für die Crosskillwalzen

Das Modell ist fertig

SONY DSC

 

 

SONY DSC

Die Solitär 25 im Feldeinsatz

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Hier mit dem Maissäaggregat.

Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, für einen Eintrag ins Gästebuch würde ich mich freuen.