Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.192.129.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Steffen weidner Steffen weidner aus 39240 sachsendorf schrieb am 10. April 2023 um 20:07
Tolle Seite einfach alles super gebaut. Kann leider nicht so gut grubber bauen.
Helmut Wulfert Helmut Wulfert aus Trebur schrieb am 24. März 2019 um 11:49
Hallo Roland Ich bin zum ersten mal auf deiner Seiter und schwer beeindruckt was du da aus Messing und Kupfer, zauberst. Von deinen Lötarbeiten kann ich noch einiges lernen, weiter so!!!!
Roland Harnack Roland Harnack schrieb am 28. Februar 2019 um 18:48
Eine tolle Website mit großartigen Modellen! Man sieht das hier ein großer Könner mit viel Wissen von der Landwirtschaft am Werk ist!! Ja, der Messing-Modellbau ist die Königsdiziplin!! Weiterhin viel Freude und Erfolg!!! Schöne Grüße aus der Oberpfalz Alois
Andreas Schoenen Andreas Schoenen aus würselen schrieb am 28. Juni 2018 um 22:58
deine seite habe ich gerade entdeckt .....deine modelle sind gigantisch macht einfach spaß zu stöbern und zu staunen modellbau in perfektion super
Hans Miglbauer Hans Miglbauer aus Neumarkt am Wallersee schrieb am 14. Juli 2017 um 14:56
Gratulation Roland zu diesen wunderbaren Modellen!!! Ein paar Traktoren in 1:32 habe ich auch. Hauptsächlich sammle ich aber Prospekte. Gruß aus dem Salzburger Land!
Klaus Maurmaier-Traktorwilli Klaus Maurmaier-Traktorwilli aus Eislingen schrieb am 21. November 2016 um 13:46
Servus Roland, beeindruckend, welche Modelle du aus dem Hut zauberst. Leider kann man auf unserer öffentlichen Anlage in Eislingen solche tollen Modelle nicht ausstellen, da bei uns alle Modelle angefasst und an die ferngesteuerten Siku-Traktoren durch die Besucher angehängt werden dürfen. Grüße aus dem wilden Süden, Klaus-Traktorwilli
Markus Markus aus Bergham schrieb am 5. September 2016 um 19:43
Hallo Roland Deine neue Seite ist ja echt schön geworden ! Dann noch deine genialen Modelle . Was soll man da noch sagen . Mach weiter so ! Gruß Markus
Alois Alois schrieb am 29. August 2016 um 20:26
O Mann, ich komme aus dem Staunen nicht raus!!!!Großartig was du Roland immer wieder zauberst....
Anderl & Philipp Anderl & Philipp aus Inkofen schrieb am 4. Juni 2016 um 19:27
Servus Bruder, hallo Onkel... Sitzen grade am PC und schaun uns deine Seite an ... Super geworden !! 😉 Mach weiter so.